Ein RPG Forum als Weiterführung des RPGs A Night's Howl, aber auch für die Auslebung unserer restlichen Fantasie.
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nasu
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:20 am

Er verschränkte die Hände auf dem Tisch, sah zu Scarlett hoch, hatte einen verkniffenen Ausdruck im Gesicht. „Nun ja, wie gesagt es ist bisher etwas verwirrend, weil es äußerst komplex ist.“ Sein Gesicht hellte sich auf als er dazu überging, ihr einfach die ihm bekannten Fakten aufzuzählen.
„Das Genre ist Sciencefiction und Dystopien. Es geht um das Jahr 1962, wie es in einer Parallelwelt aussähe, in der die USA besiegt wurde, und die Hauptcharaktere sind aus Japan und dem dritten Reich. Aber ich bin noch nicht sonderlich weit, und“ Unzufrieden runzelte Ben die Stirn, die dichten Brauen neigten sich zu einem V. Da sprach Scarlett endlich mit ihm und er verhielt sich wie der größte Idiot.
„Das war echt scheiße erklärt.“ Schlussfolgerte er, und kratzte sich den Hinterkopf. Ihrem Blick ausweichend, steckte er seine Hände in die Taschen seines Hoodies.
„Besser du fragst mich nochmal, wenn ich es fertig gelesen habe.“ Wich er, noch immer mit finsterem Blick, aus.
Er sah zu Scarlett auf, streckte die Hand aus um ihr das Buch wieder abzunehmen, schließlich wurde sie durch seine Erklärung auch nicht schlauer darüber und musste sich fragen, was für ein Idiot Ben war.
Bestimmt fand sie es unglaublich Langweilig das er las und noch dazu so einen Schrott. Es war nicht vorstellbar, das sich ein Mädchen wie sie mit Büchern aufhielt, allein das sie sich mit ihm unterhielt war wohl todlangweilig und sie bereute es bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lomy
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 23
Ort : Niemalsland

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:26 am

(Gottchen der hat aber ganz schöne Selbstwertprobleme ^^)

Ganz verstanden hatte sie den Inhalt des Buches, das der Junge las, zwar nicht, aber einen großen Durchblick hatte er wohl selbst auch noch nicht.
»Darauf komm ich zurück!« sagte sie augenzwinkernd und versuchte ihn so, aus seiner Reserve zu locken. Aber er schien sich überhaupt nicht wohl zu fühlen, also machte sie wieder einen Schritt weg, nachdem sie ihm das Buch gegeben hatte und wischte obligatorisch nochmal über einen der Tische.
»Ich mag Dystopien. Aber das sind wahrscheinlich nur kleine-Mädchen-Bücher im Vergleich zu dem, was du liest!« merkte sie an, ohne ihn dabei anzusehen, warf ihm dann aber doch ein Lächeln zu, während sie den Putzlumpen in eine Taschen in ihrer Schürze steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nasu
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:28 am

(nein er steht nur heimlich auf scarlett und da macht man sich immer sorgen, das man scheiße rüberkommt  Hüüüü! 
ich mach das zumindest, ich sorge mich immer, das ich auf einmal weird bin ^^°)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lomy
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 23
Ort : Niemalsland

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:33 am

(hehe, echt sooo viele gleich? Also ein bisschen Sorgen, logisch, aber... naja, jeder Mensch ist anders :)

Ich geh übrigens demnächst mal in die Haia... ich hoffe du bist nicht entäuscht, wo wir das hier doch extra eröffnet haben, um meiner Langeweile entgegen zu wirken.. naja, jetzt siegt leider meine Müdigkeit! :D Aber einen post warte ich noch ab, antworte noch und dann geh ich erst ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nasu
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:38 am

„Du ließt auch?“ fragte er verwundert nach, hätte sich dann aber sofort ohrfeigen können. Er kniff die Augen zusammen, verzweifelt über sich selbst. Wie konnte es sein, das er sich ihr gegenüber so bescheuert benahm?
„Versteh das jetzt nicht falsch, ich gehe nicht davon aus, das du nicht gebildet bist. Ich glaube natürlich das du echt schlau bist und so. Nur dachte ich immer du hättest keine Zeit dafür.“ Er legte das Buch auf den Tisch ab. Holte einmal tief Luft um sich zu beruhigen und einen neuen Anfang zu finden, sich nicht weiter zu diesem Volldeppen zu machen.
„Solange ein Buch interessant ist, braucht es keinen Stellenwert einnehmen.“ Versuchte er sie zu beruhigen und ihr die Illusion zu nehmen das er super schlau wäre oder so. Obwohl seine Noten genau in das Bild passten.
Um vom Thema, oder vielmehr von sich abzulenken, sah Ben zu der Theke und dann wieder zu Scarlett. „Hast du heute noch lange Dienst?“

(naja... ich rede immer total viel scheiße wenn ich jemanden gern hab und denk mir dann noooooooooooooooooooooooooo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lomy
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 23
Ort : Niemalsland

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:47 am

(haha ja gut, das passiert mir auch! Noch während sich der Mund bewegt... früher hab ich den Gedanken dann auch immer wirklich zuende gesprochen. Inzwischen hör ich dann einfach in der Mitte auf... dann hat man wenigstens Zeit sie was anderes zu überlegen, wenn der andere nachfrägt, was man sagen wollte :D)

Ein Schockmoment. Weil sie nicht genügend Zeit dafür hatte? Wusste er von ihrem Geheimnis? Für eine kurze Sekunde entglitt ihr ihr fröhlicher Gesichtsausdruck und wich einem erschrocken Dreinblickenden. Doch dann rief sie sich wieder ins Gedächtnis, dass das nicht sein konnte. Niemand wusste es. Sie verwandelte sich nur, wenn sie ganz sicher war, das niemand da war um sie zu überraschen. Also lachte sie kurz auf und schüttelte ihren Kopf, vermisste dabei ihre Haare, die normalerweise jetzt in ihr Gesicht fallen würden. Sein Versuch, den Ausrutscher - der in ihren Augen garkeiner gewesen war, bis er noch mehr dazu gesagt hatte - wieder gut zu machen, ließ Scarlett schmunzeln.
»Naja, ich lese eher langsam. Deshalb ist Lesen auch nicht meine Lieblinsgbeschäftigung. Aber ich kann nachvollziehen, warum viele Menschen« und Werwölfe, dachte sie sich stumm »lesen sehr gerne mögen!«
Auf seine Frage hin blickte sie ebenfalls zur Theke, wobei ihr Gesichtsausdruck damit wieder eher düster wurde. »Noch zwei Stunden, dann bin ich für heute fertig!« antwortete sie wahrheitsgemäß und gab einen erleichterten Seufzer von sich, der noch betonen sollte, wie sehr sie sich auf ihre freie Zeit freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nasu
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   Mi Jan 22, 2014 12:50 am

(gute nacht ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy   

Nach oben Nach unten
 
Romantic-Romeo&Julia-Style-Story ~ Nasu/Lomy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Alles Gute zum Geburtstag Julia!
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Night's Howl :: Rollenspiele :: Privis-
Gehe zu: